Bisherige PSNV-B-Newsletter:
- Die aktuelle Situation COVID-19 und die PSNV (26.3.2020)
- PSNV-B - Helfende wollen helfen und entlasten… wie kann das am Telefon gelingen? (29.3.2020)
- PSNV-B - Konkretes Verhalten und Vorgehen am Telefon (2.4.2020)
- PSNV-B - Hilfreiche und entlastende Kommunikation am Telefon (8.4.2020)
- PSNV-B - Konkrete Fragen, die am Telefon hilfreich sein können (17.4.2020)
- PSNV-B - Erfolgreich mit Herausforderungen am Telefon umgehen (23.4.2020)
- PSNV-B - Nach dem Telefonat ist nach dem Einsatz (283.4.2020)
Wenn Sie Informationen zu unseren Fortbildungen erhalten möchten, melden Sie sich zu unserem Newsletter an, dazu müssen wir Ihre E-Mail-Adresse speichern. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung ihres Abonnements. Erst wenn sie dort auf "Newsletter bestellen" klicken wird die Anmeldung vollzogen. Ihre E-Mail-Adresse wird von uns ausschließlich zum Versenden des Newsletters verwendet. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung